Re: MICHELSON-MORLEY-Experiment


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dirk Kautenberger am 12. Februar 2003 18:33:39:

Als Antwort auf: Re: MICHELSON-MORLEY-Experiment geschrieben von Gabi am 12. Februar 2003 15:23:50:


Hallole Gabi,

>JETZT wird ausnahmslos von dynamischem Äther gesprochen, also etwas ganz >anderes. Ein anderes Wort wäre besser, läßt sich aber nicht durchsetzen.

Hier wird auch klar, das Jeder etwas anderes meint ,... leider,..
Das ist aus den Texten hier im Forum klar zu ersehen.

>Das Thema Lichtgeschwindigkeit ist momentan gar nicht wichtig, mehr die Frage >Gravitation und Masse. Und dafür brauchen wir den dynamischen Äther

und hier hast Du einfach Recht. Wie könnte etwas das statisch ist, räumliche Vorgänge ermöglichen ? Wir haben es nun mal bei Materie mit WellenDYNAMIK zu tun.
Also müsste der Äther genau dieser Definition entsprechen. Es wäre nicht logisch über einen statischen "Äther" nachzudenken,..

Hatte hierzu schon mal 2 Links gepostet...

http://www.mindprint-coding.de/gravitation01.htm
http://www.mindprint-coding.de/gravitation.htm

Gruß,
Dirk






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]