Re: Äthermodell und Biosysteme


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 30. Januar 2003 17:39:40:

Als Antwort auf: Re: Äthermodell und Biosysteme geschrieben von Gabi am 30. Januar 2003 16:58:56:

Hallo,
bei der Organphysikalischen Forschungsgesellschaft, geht es weit über die Medizin heraus. Man erklärt heute schon das Wasser im menschlichen Körper, als die Seele des Menschen. Ihre Forschungsergebnisse gehen z.B. auch in die Richtung der Unschädlichmachung von dem strahlendem Abfall der Atomkraftwerke. Ein Verfahren wurde schon von der Atomindustrie erfolgreich getestet. Leider gab es aber Unstimmigkeiten, die nicht zu einer Zusammenarbeit führten. Diese rührten, nicht zuletzt auch aus der Tatsache, das man dieses Verfahren durchführte, ohne sich vorher bei dem Erfinder, um sein Einverständnis zu bemühen.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]