Re: Fraktale Visionen

Geschrieben von Siegfried am 25. Januar 2003 03:45:52:

Als Antwort auf: Re: Fraktale Visionen geschrieben von Gabi am 24. Januar 2003 14:57:24:

Hallo Gabi

>Ja. Richtig ernsthaft, für die Kompression von Bildern. Aber aus purer Unkenntnis der iterativen Vorgänge (Zeitrichtung nicht umkehrbar). Irgendwann wurde aufgegeben.

Ja, und bei der Digitalen Satellitenübertragung kann man die unvollkommene Bildrestaurierung auch bei näherer Betrachtung erkennen. Helligkeit etwas aufdrehen und bei schnellen Bildwechsel auf dunklen Hintergrund sieht man es. Bei Bildteilen die sich nicht bewegen, sieht man sogar ein leichtes, flächiges hin und her schwappen, und noch dazu ist die Sprache nicht immer Lippensynchron. Was für eine Homöopathische Wirkung hat eigentlich eine Information die nicht auf göttliche Harmonien aufgebaut ist?
( Siehe auch, oder besser, was hört man eigentlich bei einen Handy für synthetische Sprache?)

>Hätte man mich gefragt, hätte ich abgeraten. Nicht, weil es gar nicht geht, sondern weil es noch lange nicht geht.

( Wäre dies nicht eine schöne Doktorarbeit? )

>Wir haben dafür noch nicht die richtigen Zahlen (2D-Komplexe Zahlen erzeugen Monster, wenn auch hübsche Monster).
>Also alles ganz nett, aber keine Treffer.

Gibt es eigentlich holografische Zahlenfelder mit kodierter Information, bei der z.B. 4 oder 9 Zellen genügen um die gesamte Information zu rekonstruieren.
Wie viele Mag. Quadrate gibt es die man holografisch kodieren könnte?
Oder eignet sich nur die Lasertechnik für holografische Kodierung.
Aber in der Biologischen Zelle funktioniert es ja, die Informationsübertragung, ein unsichtbares Energie (Hologramm - Bewusstseinsfeld) kodiert in Echtzeit alle Prozesse die zu komplexeren Zellstrukturen führen.

Die Faltung eines Ohres hat man untersucht und festgestellt, das diese, dort besonders ausgeprägt ist, wo die Zellen eine beschleunigte Wachstumsrate entwickeln. Durch langsamere bzw. schnellere Zellteilung faltet sich der gesamte Zellkomplex schließlich zu einem Ohr ( Quelle war TV ? )
In der DNS hat man jedenfalls keinen Hinweis für die Faltung gefunden.

Möglicherweise sind räumliche Mikrozeitfelder die mit den Hologramm - Bewussteisfeld und den Zellgruppen in Wechselwirkung stehen, dafür verantwortlich.
Ich vermute aber das jedes Teilchen bis zum Komplexen sein eigenes Zeitfeld mit sich führt.
Glas verhält sich ja wie eine Flüssigkeit wenn einige Millionen Jahre im Zeitraffer vergingen.
Vielleicht hat es sogar ein eigenes Bewusstsein, was sensitive Menschen bei Kristallen sehen?
Oder ein telepathisch Holografischer Speicher wie bei Wasser ( Homöopathie )
So wie ein Laie bei einen Computer die geistige Leistung des Programmierers nicht erkennen kann, so können wir auch nicht den Bauplan für die Zellen vollständig erfassen, da ein wesentlicher Teil sich nicht im sichtbaren Raum befindet.
( zumindest noch nicht sichtbar )

>Den Einwand von Torsten
>messages/2796

>Immer öfter vermute ich eine andere Realität

Das Experiment ( sehr spekulativ )
Ja, was wäre wenn, wir uns alle in einem Raumschiff einer Außerirdischen Rasse
befinden, eingeschlossen in hexagonale Behälter in einer Nährlösung schwimmend,
eingehüllt in einer perfekten Illusion, das uns vorgaukelt wir sind auf dem Planeten Erde, und nun arbeitet und vermehrt Euch.
Wer nach 40 jährigen gang durch die Wüste, endlich feststellt das er nur auf einem Holodeck sich befindet und jetzt vielleicht den Ausgang sucht,... vielleicht auf dem Berg Arrarat ?
Oder sind wir nur Spielfiguren?, die von Außerirdischen nach belieben gesteuert werden, analog den noch ziemlich trivialen SIM´s Figuren?

Wie könnten wir dies jemals feststellen, ob das den Tatsachen entspricht oder nicht, was ist mit Dejavu´ Erlebnissen, sind das die Grenzen des virtuellen Programms, sind wir (Menschheit) gar (schon wieder) in einer Schleife?
Die Letzten noch lebenden in der Traumzeit sind ja noch die Aborigines die erzählen, unsere Welt sei nur ein Traum. ( wer ist also der Träumer? )
Während wir westliche Kulturen, eifrig bestrebt sind alle mit dem derzeitigen Weltbild zu synchronisieren, ( Medien - Altar ) so gibt es hoffnungsvolle Träumer die am neuen Zeitalter, als Lichtarbeiter schon am wirken sind.

Schau doch mal hier vorbei http://de.maharaji.net/

Das Kollektive Bewusstsein (Chinesischer Drache) hier wird es in der Psychologie sogar als Gott definiert ( Kollektives Unterbewusstsein? ) ist ja sehr mächtig, und sollte jetzt ebenfalls einen Evolutionssprung vollziehen.
Laut Hologramm ist ja niemand Ausgeschlossen!

>Hier erreichst Du die Grenzen des Spiels. Oben haben wir die Bühnedekoration, die Kostüme, und Figuren des Schauspiels "nachzubauen" versucht. Aber der Ablauf des Spiels geht ohne festes Drehbuch, ohne einzelnen Regisseur. Dieses Spiel kennt nichtmal Gott, er ist Mitspieler. In das gesprochene Wort fließen die Kräfte von geistigen Welten, von uns fremden Hierarchien, mit ein. Es ist aussichtslos und vermessen, auch da nach einer Ordnung zu suchen.

Aber Du bist doch, der Regisseur und Drehbuchautor deines Lebens, und manchmal verwickeln wir uns mit dem Drehbuch eines anderen Regisseurs.

Wie viele Regisseure sind notwendig für einen vollendeten Film?
Wie viele Komponisten/Dirigenten - gestalten/dirigieren ein Orchester?
Kann es sein das die richtige Musik (Ton) ein Echo in der Seele hervorruft

>Es werden dann reale Zwillinge. Ihr Los: sie bleiben zusammen, in derselben Gummizelle. ;-)
>MfG
>Gabi

Mag sein, aber es ist beruhigend zu Wissen das die Seele wenigstens nicht kopierbar ist, und Er ist der Dirigent Deines Atem´s

Grüße v.
Siegfried