Re: Bester Torkado bis jetzt - Ergänzung 1


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 15. Dezember 2002 14:07:48:

Als Antwort auf: Bester Torkado bis jetzt geschrieben von Gabi am 15. Dezember 2002 13:07:00:

Man sollte also am Besten die Magneten als Ei bauen.
Man sollte auch wissen, daß ein Ei ein Magnet ist. Die Schale ist Attraktor von außen und innen für P=ExH. In der Mitte zieht sich alles immer mehr zusammen: dort geht P=ExH zur Mitte, horizontal auf die senkrechte Mittellinie zu. An dieser Stelle bildet sich die Wirbelsäule zuerst, als (heiße) Brennpunkt-Kette des Organismus, siehe http://www.aladin24.de/htm/gewicht1.htm Bild unten links aus
Z = 1/Z+1+C.
Das Verhältnis E/H im Torkado ist übrigens 1.618034 (Goldener Schnitt), wie von Drunvalo erklärt.

Dieser Torkado erklärt auch den Skin-Effekt (wie die Eischale) im elektrischen Leiter bei HF-Wechselstrom, aber in der Mitte des Leiters muß da noch etwas Unbekanntes vor sich gehen.
Die Wasser-Wirbelrohre, die aus der Mitte des Rohres kaltes Wasser entnehmen (außen heißes), sind aus 'Wasser-Gleichstrom', das macht keinen solchen Torkado.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]