Re: Aquapol-Theorie paßt zu Torkado !

Geschrieben von Olaf am 09. Februar 2003 18:59:39:

Als Antwort auf: Aquapol-Theorie paßt zu Torkado ! geschrieben von Gabi am 20. Dezember 2002 20:08:31:

>Hier steht etwas zu den "gravomagnetischen" Wellen:
>http://www.aquapol.at/raumenergie/Net-Journal4.htm
>Ich hatte mir schon ein Bild gemacht aus dem Werbe-Video von Aquapol
>
>Die blaue Linie entspricht in meinem Torkado dem E-Feld, und die rote auch dem H-Feld.
>Sie haben hier nur einen kleinen Teil der E-Spirale gezeigt. An anderer Stelle sah man eine schmale Spirale in der Mitte.
>Allerdings ist die Drehung nach rechts (R-Torkado), es soll ja auch das Wasser in den Wänden unnatürlicherweise umpolarisiert werden.
>Es kann auch sein, ich liege irgendwie falsch mit meinem L-Torkado.
> [...]

hallo,
das sind sehr interessante bilder.
gibt es denn schon praktische versuche und ergebnisse mit dem torkado?
ich würde mich gern daran beteiligen
mfg
oli