Re: Skalarwellenlautsprecher ?

Geschrieben von Skywalker am 10. November 2002 18:21:41:

Als Antwort auf: Re: Skalarwellenlautsprecher ? geschrieben von Ein Leser am 10. November 2002 13:13:53:

>Ich nehme mal an, daß eventuell abgestrahlte Energie oder ein elektromagnetisches Restfeld von der Abschirmung als Wärme verbraten wird.
>Aber konkret: Was geschieht eigentlich genau, wenn zwei Signale derselben Frequenz und Spannung gegenphasig überlagert werden? Was geschieht, während ein Schwebungsnull erzeugt wird?

Mehr als quantenmechanisches Spekulationsgesülze hat die Primitivwissenschaft dazu leider nicht anzubieten, denn sonst passt es nicht mehr ins Energieerhaltungsmodell.

Was passiert mit der potentiellen Energie des Wassers eines Wassereimers, den man in seine Badewanne entleert ?

mfg