Zauberei

Geschrieben von Skywalker am 15. September 2002 00:54:04:

Als Antwort auf: Re: Begriffserklärung: Scharlatan geschrieben von saufmizam am 11. September 2002 13:47:21:

>HALLO
>Gerade an den immer besserwissenden Skywalker.
>Diese "Folien" gibt es in sämtlichen Rennställen der FORMEL 1.
>Darauf sind Infos, die in das Material eingehen, die Kristallstruktur verbessern etc etc.
>Zauberei? Warum machen Die dann das ? Ist bei Insidern in den Entwicklungsabteilungen längst kalter Kaffee . Sie sagen "Chips" dazu. Wenn man die genauer anschaut (hab ein paar geschenkt bekommen von"so einem" der es wissen müsste) es ist ein STRICHCODE drauf!
>Es gibt halt doch noch vieles, was du noch nich verstehst ! mfg

***Ich habe auch welche von diesen "Chips", da steht Intel oder VIA drauf. Da ist wohl auch ein Strichcode drauf und so irgendwelche Beine haben die. Die haben die auf so eine grüne Plastikpappe geklebt, keine Ahnung was das ist, aber damit erscheint plötzlich was auf meinem Bildschirm.

Hmmmh, merkwürdig. Was meinst Du kann das sein ? Zauberei, oder was ?

mfg