Re: Würthmaschine und Wasserauto

Geschrieben von Skywalker am 13. September 2002 10:07:43:

Als Antwort auf: Re: Würthmaschine und Wasserauto geschrieben von Thilo am 13. September 2002 03:14:02:

>Seh ich so auch, denn bei Wirkungsgrad>1 brauch ich keine Messung mehr, denn: es läuft..und läuft.. und läuft..
>Nana, lieber skywalker, du hast dich aber auch zum Skeptiker entwickelt,
>vor 1-2 Jahren hättest du das noch nicht gesagt. Freut mich, das du auch mal kritischer an Sachen rangehst.
>Kritisch heisst ja nicht, das man nicht aufgeschlossen gegenüber neuen Dingen ist...
>Nur muss mal mit den Scharlatanen aufgeräumt werden. Alles bedenkenlos hinzunehmen ist sicher nicht Sinn der Sache.

*** Das sehe ich auch so. Wenn man den Stall nicht ausmistet, dann stapelt sich irgendwann die Kacke bis zur Decke. Davon abgesehen habe ich den Schwungscheibenexperten noch nie zugestanden einen Selbstläufer ihr eigen zu nennen. Wenn mir einer einen Selbstläufer zeigt, und zwar ohne Blackbox, dann ändere ich meine Meinung selbstverständlich.

>BEWEISE zählen. (Wenn sich jemand z.B. von Licht ernähren kann, zahl ich ihm gerne seinen Verdienstausfall für 3 Monate und noch eine Prämie - dafür muss er sich aber in einen "Big Brother"-Container einschliesen lassen um zu beweisen, was er da behauptet)

*** Auf Discovery gab es vor kurzem einen Bericht über Gravitation. Die Kirche hatte vor mehreren 100 Jahren angeblich einen Priester in ihren Diensten, welcher, wenn er besonders schöne Orgelmusik in seiner Kirche hörte, angefangen haben soll ohne Hilfsmittel eine Etage höher auf die Loge (keine Ahnung, ob das die richtige Bezeichnung ist) zu schweben. Viele Leute wahren angelich Zeugen dieses Schwebens. Ein kath. Priester hatte in diesem Bericht davon berichtet.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Es ist jedenfalls kein Witz von mir.

>In einem Forum kann gerne jemand posten, das er einen Generator mit 130% Wirungsgrad hat - aber zum Teufel.. das kann ich auch.
>ICH STELL MAL DIE SINNFRAGE:
>Seit Jahren wird hier und in anderen Foren rumdiskutiert - aber bis jetzt ist noch nichts greifbares dabei rausgekommen - gibt es denn keinen, der endlich mal was handfestes vorweisen kann ?????

***Wer so eine Maschine endlich entwickelt hat, der wird sie dann in aller Regel sicher nicht mehr rausrücken. Alle anderen sind wahrscheinlich frustierte Leute, die ihr lebenlang vom Ruhm und Geld träumten und irgendwann feststellten, dass ihre Ideen praktisch nicht funktionieren.

Beispiel könnte vielleicht der vielzitierte Mundtgenerator sein. Das Teil soll ja angeblich Materie mittels Licht, welches mit einer Lampe in den Reaktor eingestrahlt wird in Energie umsetzten. Mit was die darinbefindliche Lampe betrieben wird weiss kein Schwein, auch ist mir schleierhaft, weshalb sich der Reaktorbehälter nicht gleich mit auflösst oder gar die Lampe. Oder die Person, welche den Vorgang durch das Schauglas verfolgt. Während ich das so schreibe kann ich mich immer weniger des Verdachtes erwehren, dass dieser Mundt ein Betrüger ist.

mfg