Re: Würthmaschine und Wasserauto

Geschrieben von Thilo am 13. September 2002 03:14:02:

Als Antwort auf: Re: Würthmaschine und Wasserauto geschrieben von Skywalker am 13. September 2002 01:14:10:

>Messen kann man sicher alles, aber wieso gibt es denn noch keinen Selbstläufer ?
>Wo ist da das Problem ?
>Das Problem ist, dass der Wirkunsgrad <1 ist.
>mfg

Seh ich so auch, denn bei Wirkungsgrad>1 brauch ich keine Messung mehr, denn: es läuft..und läuft.. und läuft..

Nana, lieber skywalker, du hast dich aber auch zum Skeptiker entwickelt,
vor 1-2 Jahren hättest du das noch nicht gesagt. Freut mich, das du auch mal kritischer an Sachen rangehst.
Kritisch heisst ja nicht, das man nicht aufgeschlossen gegenüber neuen Dingen ist...

Nur muss mal mit den Scharlatanen aufgeräumt werden. Alles bedenkenlos hinzunehmen ist sicher nicht Sinn der Sache.

BEWEISE zählen. (Wenn sich jemand z.B. von Licht ernähren kann, zahl ich ihm gerne seinen Verdienstausfall für 3 Monate und noch eine Prämie - dafür muss er sich aber in einen "Big Brother"-Container einschliesen lassen um zu beweisen, was er da behauptet)

In einem Forum kann gerne jemand posten, das er einen Generator mit 130% Wirungsgrad hat - aber zum Teufel.. das kann ich auch.

ICH STELL MAL DIE SINNFRAGE:

Seit Jahren wird hier und in anderen Foren rumdiskutiert - aber bis jetzt ist noch nichts greifbares dabei rausgekommen - gibt es denn keinen, der endlich mal was handfestes vorweisen kann ?????