Erst mal messen!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gisela am 07. September 2002 17:39:28:

Als Antwort auf: Re: Viel gefährlicher als Mikro- sind Makrowellen geschrieben von saufmizam am 06. September 2002 20:56:52:

Recht hast Du!
Die unsinnigen "Beiträge" sind hier wirklich überflüssig!
So wie Formaldehyd for 10 Jahren noch "absolut problemlos" war, so wird sich im laufe der Zeit sicherlich auch die Funkstrahlung entpuppen...
Übrigens ein Tip für ALLE Personen mit unerklärlichen Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.: nehmen Sie ein Messung Ihrer Belastung vor! Ich würde mich da aber nicht von sog. "Baubiologen" abzocken lassen die zu einer Messung vorbeikommen. Das kann schnell 400 Euro und mehr kosten!
Lieber ein Messgerät selber kaufen. Das kann man dann auch seinen Freunden mal ausleihen zumal man Messungen immer wieder wiederholen sollte (da ja auch neue Sender ans Netz gehen können!). GUTE Geräte, die übrigens auch ein Laie bedienen kann, gibt es jetzt ja schon für ca. 150 Euro! (z.B. bei www.elektrosmog.de)





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]