Re: Viel gefährlicher als Mikro- sind Makrowellen

Geschrieben von saufmizam am 06. September 2002 20:56:52:

Als Antwort auf: Viel gefährlicher als Mikro- sind Makrowellen geschrieben von Dipl.-Phys. Mario M. am 05. September 2002 14:50:30:

>Überlegen Sie man nur, wie viele Leute jährlich im Meer ertrinken - durch makroskopische Wasserwellen zugrundegerichtet. Experten haben berechnet, dass die Energiedichte einer solchen riesigen Wasserwelle vorsichtig geschätzt ca. 10^3 kg/m^3 * c^2, also 10^11 J pro Kubikmeter sind (relativistisch gerechnet). Geht man von einer Wasserwellenquerschnittsfläche von 100 m^2 aus und 10 Kubikmeter Wellenmasse, so hätten wir 10^10 J pro m^2 Wellenfront oder 10^6 J pro cm^2, und nehmen wir an, dass dieser Energiefluss in etwa 10 s Zeit regelmässig geschieht, also 0.1 Megawatt pro cm^2 Leistungsdichte!!!
> [...]

Hallo , Alle und besonders derlustige Akademiker mit den "Wasserwellen"!
Die abnorme Nützlichkeit (für wen halt...) der Handywellen wird sich erst in Jahrzehnten zeigen, wenn die heutigen Handykids reihenweise an Kopfkrebs dahinsiechen !
Ein einigermassen sensibler Mensch spürt sofort bei Einschalten eines solchen Kurzwellenstrahlers ein deutliches Unbehagen, kein Wunder, da sämtliche Moleküle wässriger Art im Körper, besonders im Hirn, mitvibrieren,
dabei werden wichtige Infos zerstört oder andere unsinnige, Kranke, aufgeprägt. Schon mal was von "E-Smog Augsburg e.V." gehört ? Kann ich nur empfehlen !
- aber das ist ja alles "wissenschaftlich nicht erwiesen" - da kommt einem das kalte Grausen !!!!