Re: Tipp

Geschrieben von Garstig am 18. Dezember 2007 11:44:00:

Als Antwort auf: Re: Tipp geschrieben von Noch ein Garst am 18. Dezember 2007 11:28:44:

>Na,na
>Google Bildung ist besser als garkeine.
>Über "Google" habe ich auch diese Forum, mit ungebildeten Leuten" gefunden.
>Das sut wohl wahr.
>Das chiesst jedochg nicht aus, dass Google auch Bildung und Wahrheit beinhaltet.
>NUR, was Eimjeder grauben mag, ist eine andere Sache.
>In diesem Forum erkenne ich, dass zumindes "Seelentrösters" Worte hier nur
>"destruktiv" sind. Letztlich NICHTS nützen
>NeG

Klar kann das was nützen, z.B. dass großmäulige Dummbatze mal die Klappe halten und demütig in sich gehen. :D

PS: Hast du dir einen in die Rüstung gekippt? oO Du schreibst so komisch.