Re: Tipp

Geschrieben von Noch ein Garst am 18. Dezember 2007 11:28:44:

Als Antwort auf: Tipp geschrieben von Seelentröster am 17. Dezember 2007 16:23:26:

>Leg Dich nicht mit "Gast" an,
>1. versteht er kein deutsch,
>2. bezieht er seine "Bildung" von Tante Google, er ist somit
>3. ein paar Zehnerpotenzen zu dumm für Dich.
>
>Macht ja nichts, denn:
>Nur der gute Wille zählt.
>
>Tröstliche Grüße vom
>Seelentröster

Na,na
Google Bildung ist besser als garkeine.

Über "Google" habe ich auch diese Forum, mit ungebildeten Leuten" gefunden.
Das sut wohl wahr.
Das chiesst jedochg nicht aus, dass Google auch Bildung und Wahrheit beinhaltet.
NUR, was Eimjeder grauben mag, ist eine andere Sache.

In diesem Forum erkenne ich, dass zumindes "Seelentrösters" Worte hier nur

"destruktiv" sind. Letztlich NICHTS nützen

NeG