Re: Ein selbstlaufendes Asynchronmotor aus Ukraine

Geschrieben von omg am 25. November 2007 01:58:50:

Als Antwort auf: Re: Ein selbstlaufendes Asynchronmotor aus Ukraine geschrieben von Seelentröster am 25. November 2007 01:26:03:

>Auch ich hasse es, zu nichtexistenten Problemen eine Lösung anbieten zu sollen.
>Ich schlage vor, über existente Probleme zu diskutieren.

OK, wie wärs mit dem Problem: Knappheit der für menschliche Technologien notwendigen Energie?