Re: Parsimony schließt demnächst


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 20. November 2007 22:49:54:

Als Antwort auf: Re: Parsimony schließt demnächst geschrieben von agate am 20. November 2007 21:36:52:

>>>Macht mir mal Vorschläge, wo wir uns in Zukunft niederlassen sollten.
>Vgl. Link. hat die gleiche Struktur und die alten Beiträge können importiert werden.

Hatte weiter unten erklärt, warum ich das Forum nicht auf eigenem Webspace haben will. Da können Fremde zu leicht reinpfuschen.

>>Das jetzige Forum wird dort als zweites Archiv verlinkt sein.
>DAS reicht definitiv NICHT! Du musst die Daten schon dor hochladen, sonst sind sie mit der Löschung verloren.

Hä ?
Natürlich muss ich es neu hochladen (habe Unmengen von freiem Speicherplatz) und natürlich ungezippt (gezippt zusätzlich für die, die es sich im Ganzen holen wollen), damit die Suchmaschinen weiter (neu)finden können.
Die Frage ist, wie ich die interne Suche im Archiv organisiere, muss noch überlegen (programmieren?).

MfG
Fee




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]