Re: Parsimony schließt demnächst

Geschrieben von agate am 20. November 2007 21:36:52:

Als Antwort auf: Parsimony schließt demnächst geschrieben von Fee am 15. November 2007 08:30:49:

Hallo.

>Wichtig: Forenhosting wird im Laufe 2008 aufgegeben!

Die Nachricht ist schon älter. Schau mal in Deine Rechnungsverwaltung, wie lange das Forum noch bezahlt ist.

>Macht mir mal Vorschläge, wo wir uns in Zukunft niederlassen sollten.

Vgl. Link. hat die gleiche Struktur und die alten Beiträge können importiert werden.

>Und merkt Euch auf alle Fälle die (immer gültige) Einstiegsseite
>www.alle24.de (siehe Foren-Header)
>( Merkhilfe: alle 24 Stunden online )
>Das jetzige Forum wird dort als zweites Archiv verlinkt sein.

DAS reicht definitiv NICHT! Du musst die Daten schon dor hochladen, sonst sind sie mit der Löschung verloren.

>Eure Fee

Eure agate