Re: Tesla - Trafo (automatisch berechnen)

Geschrieben von Cobra am 20. November 2007 14:24:36:

Als Antwort auf: Tesla - Trafo (automatisch berechnen) geschrieben von Neutrino am 19. November 2007 03:10:58:

>Hier noch eine nette Berechnungsmaske für den Teslatrafo, für Alle die damit Experimentieren möchten.
>http://www.raacke.de/teslaform.html
>Vorsicht vor der Funküberwachung, bei mir war sie mal ziemlich in der Nähe, und konnte noch rechtzeitig abschalten,... die 500 KV Anlage.
>G.

XXX

Das ist zwar "nett", aber mit einem echten Teslatrafo hat das m.M. nicht sehr viel zu tun, wie bereits geschrieben. Da es hier um freier Energie geht (gehen sollte), sind solche einseitig männlich geprägten "Wer hat den längsten Funken"-Trafos nicht wirklich hilfreich. Auch wenn Elektrizität eigentlich egal in welcher Form faszinierend ist.

Die Energieausprägung mit der ein Teslatrafo arbeiten sollte liegt m.E. nicht im polaren (elektrisch, magnetisch) Bereich, sondern im neutralen ("Vril")Bereich. Magnetismus und Elektrizität, so wie wir sie bisher messen und wahrnehmen, sind Sekundäreffekte der Dynamik des neutralen Mediums/Formkraft.

Gruß