Re: Stagnation der Entdeckungen

Geschrieben von Heinrich Dreier am 18. November 2007 13:55:24:

Als Antwort auf: Re: Stagnation der Entdeckungen geschrieben von Pock am 18. November 2007 13:29:43:

>Lieber Herr Dreier,
>unbestritten gehört Egoismus zum Überleben dazu, wohl auch Eitelkeit und auch Borniertheit, nur müssen diese im richtigen Verhältnis zueinander und zum Ganzen stehen, die Natur macht es uns perfekt vor, nur sind wir immer seltener in der Lage das Richtige zu sehen, zu verstehen und dementsprechend zu handeln.
>Frl. Pock

Liebes Frl. Pock

Dem kann ich soweit folgen, doch wer schaut schon so genau hin bei der Natur? Die meisten Menschen sind doch zu sehr mit dem eigenen EGO beschäftigt.

Liebe Grüsse, schönen Sonntag
Heinrich