Re: Parsimony schließt demnächst

Geschrieben von Pese am 15. November 2007 12:04:47:

Als Antwort auf: Parsimony schließt demnächst geschrieben von Fee am 15. November 2007 08:30:49:

>Sie geben folgende Nachricht heraus:
>Wichtig: Forenhosting wird im Laufe 2008 aufgegeben!
>Macht mir mal Vorschläge, wo wir uns in Zukunft niederlassen sollten.
>Und merkt Euch auf alle Fälle die (immer gültige) Einstiegsseite
>www.alle24.de (siehe Foren-Header)
>( Merkhilfe: alle 24 Stunden online )
>Eure Fee

Es bibt Gratis Webspace von 3Gb und nun auch neu von 10 Gb.

Bei Einigen sind auch "Hotlinks" möglich. D.h. recht einfach
aufzuteilen.

Kurzadressen sind auch recht einfach zu erstellen . z.B. www.beam.to/zs

so fine ich immer recht einfach zum "Zauberspiegel"

Pese