Re: Interessant


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cobra am 11. November 2007 00:01:21:

Als Antwort auf: Re: Interessant geschrieben von -beachboy- am 10. November 2007 23:07:27:

>>und jeder eisenklumpen, den du magnetisierst wird schwächer, vergiss es!
>
>Wird er nicht, da Neodymmagnete sich nicht entmagnetisieren.

XXX

Ja man könnte auch Neodym magnetisieren (wird eben viel langsamer schwächer, paar Prozent auf 100 jahre), aber es ist doch egal obs schwächer wird. Mir gehts ums Prinzip:

Es wird eine Form von Arbeit verrichtet und das "unendlich" lange ohne Energienachschub durch klassische, bekannte Energieformen.

Vielleicht stehe ich ja auch nur auf der Leitung? Ich habe selbst Physik studiert und kann es mir nicht EINDEUTIG mit den regulären Lehrinhalten erklären. Was nicht bedeutet, daß ich es mir überhaupt nicht erklären kann. ;-)

Gruß





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]