Re: Perendev, wieder mal


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von javatar am 29. Oktober 2007 23:06:35:

Als Antwort auf: Perendev, wieder mal geschrieben von Entwickler am 29. Oktober 2007 19:38:12:

Hi,

keine ahnung, ob es was neues gibt, aber weiter unten gibt es einen thread (22.09.07), der was über die aktionskraft von perendev aussagt:
da geht nix weiter.

hab' selber vor 2 jahren um eine maschine angefragt. ich habe 2 mails an sie geschickt mit der bitte um zusendung von informationsmaterial.

antwort bis heute: 0

vielleicht hast du mehr glück bei anderen.

lg,javatar

>Hi
>Gibts bezüglich dem Perendev, dem Magnetmotor schon etwas detailiertes an Bauplänen??
>Ich und sicher VIELE andere wären sehr interessiert daran!!
>
>Wer hat so ein Teil schon mal nachgebaut oder gesehen?
>Postet mal Erfahrungen!
>Videos gibts ja genug im Netz, jedoch keine wirklich guten "Pläne"...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]