Re: Perendev, wieder mal


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von oO am 31. Oktober 2007 16:10:54:

Als Antwort auf: Re: Perendev, wieder mal geschrieben von Reisender am 30. Oktober 2007 12:49:06:

>>Hi,
>>keine ahnung, ob es was neues gibt, aber weiter unten gibt es einen thread (22.09.07), der was über die aktionskraft von perendev aussagt:
>>da geht nix weiter.
>>hab' selber vor 2 jahren um eine maschine angefragt. ich habe 2 mails an sie geschickt mit der bitte um zusendung von informationsmaterial.
>>antwort bis heute: 0
>>vielleicht hast du mehr glück bei anderen.
>>lg,javatar
>>>Hi
>>>Gibts bezüglich dem Perendev, dem Magnetmotor schon etwas detailiertes an Bauplänen??
>>>Ich und sicher VIELE andere wären sehr interessiert daran!!
>>>
>>>Wer hat so ein Teil schon mal nachgebaut oder gesehen?
>>>Postet mal Erfahrungen!
>>>Videos gibts ja genug im Netz, jedoch keine wirklich guten "Pläne"...
>Vielleicht bin ich zu naiv aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass jemand sich soviel Mühe macht Interviews zu geben, Seiten zu machen, Korrespondenzen zu führen, Modele zu bauen usw., um nur jemanden abzuzocken.

Ja, du bist naiv!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]