Re: Neuer Energiekongress - Campus Sursee LU/Schweiz

Geschrieben von Heinrich Dreier am 27. Oktober 2007 22:41:07:

Als Antwort auf: Re: Neuer Energiekongress - Campus Sursee LU/Schweiz geschrieben von Klaus am 26. Oktober 2007 09:57:12:

>Nur dummes Gerede, wie toll alles WIRD...
>Und natürlich, wie SCHLAU es wäre, LIZENZEN zu kaufen, für Schrott, der NICHT funktioniert.

so, nichts, sehe ich etwas anders, denn der Ägypter und die Polen waren doch nicht schlecht. Auch waren weitere interessante Vorträge zu sehen. Es war sicher nicht alles Schrott, wenn auch manches Modell gewöhnungsbedürftig war.

Liebe Grüsse
Heinrich