Re: Neuer Energiekongress - Campus Sursee LU/Schweiz

Geschrieben von Klaus am 26. Oktober 2007 09:57:12:

Als Antwort auf: Neuer Energiekongress - Campus Sursee LU/Schweiz geschrieben von Veritas am 26. Oktober 2007 07:36:21:

>War jemand auf dem Kongress und möchte mal eine kleine Zusammenfassung abgeben?
>Perendev, Magnetmotoren.. Was wurde wirklich gezeigt? Ich (Wir) Würden uns über eine obiektive Zusammenfassung sicher freuen und ist ein Boden für neue sachliche Diskusionen.
>Danke im Voraus.
>Veritas

Was gezeigt wurde ???

NICHT was wirlich funktioniert hätte.

Nur dummes Gerede, wie toll alles WIRD...

Und natürlich, wie SCHLAU es wäre, LIZENZEN zu kaufen, für Schrott, der NICHT funktioniert.