Re: Löffelbiegen

Geschrieben von Kaputtmacher am 04. September 2007 21:13:10:

Als Antwort auf: Re: Löffelbiegen geschrieben von Rainer am 04. September 2007 20:28:10:

>Hallo,
>hier nur kurz meine Erfahrungen zum Thema.
>Ein Freund (Rainer Höhndorf , Schwerin) von mir bitet in seinem netten Alter von knapp 90 Jahren Seminare zur Geisthygiene an.
>Ich habe diese 2 mal besucht. Das 2. Mal eigentlich nur um gute Freunde zu Treffen.
>Ergebinis in München:
>23 Löffelbiger von 25 Personen.
>Ergebnis in Dresden:
>13 Löffelbieger von 15 Personen.
>Nun in der Gruppe geht halt besonders gut.
> [...]

Jetzt bin ich aber restlos überzeugt! Danke Rainer!

Kann man mit dieser Fähigkeit auch andere Sachen kaputt machen ausser nur Löffel?
Löffel sind langweilig... Gehen auch Silber- oder Goldlöffel? Und wie sieht es mit Alulöffeln aus? Ne Schöpfkelle wäre geil!
Kann man auch Uhren kaputt machen? Auch Digitaluhren?

Fragen über Fragen...