Re: Löffelbiegen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 31. August 2007 16:07:39:

Als Antwort auf: Re: Löffelbiegen geschrieben von VDX am 31. August 2007 15:03:12:

Ich kenne diese 'Trickbeschreibung', glaube sie aber nicht mehr. Solche Tricks gibt es vielleicht zusätzlich, für die, die zu faul sind zum Üben.

Das Video halte ich für echt. Wie soll sich ein Metall nach oben biegen, der Handwärme entgegen ? Auf der ganzen Gabel-Länge ?
Habe mir den Kursus mal durchgelesen. Der ist eindeutig eine Anleitung zur Frequenzerhöhung. Man kann sich mit diesen Übungen für riesige Energien öffnen. Das betrifft eben auch die Frequenzbereiche der Metallverbindungen. Die Kunst ist dann eben, sich auf das vor einem liegende Metall einzustimmen.

Wer daran zu stark zweifelt, hat sowieso null Chance, das Gegenteil zu erfahren. Er wird immer Recht behalten. Er wird auch höchstwahrscheinlich auf niemanden treffen, der es klar vorführt. Unser Denken bestimmt, in welcher Art von Welt wir uns aufhalten (Frequenzwahl am Radio). Die Zeit verläuft entlang einem Astgewirr vom dickeren Welt-Zweig zu dünneren (jüngeren) Welt-Zweigen. An jedem Zweig-Ende eine andere Welt (parallele Realität) mit Leuten, die durch ihr Denken entschieden haben, dort zu sein. Mal oben im Licht (wo jeder Löffel biegt), mal unten im Schatten (wo es keiner tut). Da wird durchaus eine Kopie derselben Person in beiden Welten sein, ihre Wege hatten sich im Moment des Zweifelns getrennt. In jedem Moment entstehen neue parallele Realitäten, weil sich Raum öffnet (Lückenentstehung, Divergenz) und Zeit ein fraktaler Baum ist.


Eure Fee




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]