Re: Löffelbiegen

Geschrieben von VPV am 03. September 2007 00:03:58:

Als Antwort auf: Re: Löffelbiegen geschrieben von Fee am 01. September 2007 23:31:33:

>Der Bäcker interessiert mich nicht mehr. Ich brauche ab Montag nur noch den Obsthändler oder werde Pranier.
>Den Tankwart auch nicht, weil mir jemand einen FE-Generator schenken wird, nebst Elektromobil.
>Und die Sparkasse ist am Montag von selber pleite.
>Tja natürlich nur wennnn ...
>ich micht nicht mehr ärgere und die Frequenz dauerhaft erhöhe.
>
>Fee

Verehrte Frau Bauer,

Ihre kongeniale Antwort spricht für sich!
Ich darf Ihnen somit für Ihre Lichtnahrung viel Genuss und Luzidität wünschen.
Passen Sie auf mit den Frequenzen, damit Ihnen nicht die Fontanellen durchbrennen.

À bientôt
Ihr VPV