Re: Video Electromagnetic generator

Geschrieben von Pese am 02. August 2007 22:58:20:

Als Antwort auf: Re: Video Electromagnetic generator geschrieben von Pock am 31. Juli 2007 18:32:57:

>Wo vermutest Du den Schwindel und woher meinst Du stammt die Leistung für das Licht, gefakte Glühbirne (Scherzartikel), Folienbatterien aus Polaroid Magazinen oder induktive und ggf. hochfrequente Energieübertragung?
>Frl. Pock

Hallo ,

Hatte ich im Overunity geschrieben.

Man darf keine innenmattierte Glühlampe verwenden , die
allesmögliche beinhalten kann . Kleine Glühbirne mit Batterie
(Helle kleine 5-10 watt Krypon oder Halogen z.B.) könnte darin
verborgen sein ! d.h.
. am Sockel kurzschliessen (fassung) und schon leuchtet das.
Teile im Koffer , sind handelsüblicher "Spartrafo" 110/220V
die Platine ist eine normale Netzteilplatine aus einem
Compuetrnetzteil (aus diesen ca 10x20 cm grossen Blechkästen)
UND NICHTS ANDERES. Die "Show" die dazu in diesem Video
abgeliefert wurde , kommt einem "Zauberkünstler" gerecht , aber
nicht einer "(halb- oder ganz-) wissenschaftlichen Darbietung
oder Erklärung . Die Geschichte mit sen 73/74 Elemente "Root"
um 2002 , war besser dargeboten und stammte von demselben
Darsteller der sich wenigst damals voll zu erkennen gab.
Japanische Firma). Dies sah damals "seriös" aus , wurde
aber nie in Serie gebaut (trotz Prospekte)

gdp@marsmail.de

G.Pese

P.S.
Achja damals hatt "ER" genaus eine Glühbirne (Leuchtmittel im Fachjargon)
gehabt und es an 2 Stäbe gehalten ( die unten über SChalter
angeblich angeschaltet werden konnten , aber vermutlich nur
Miteinander "verbunden" . d.h. "kurzgeschlossen" wurden .
D,H, Die Lamoe bekamm durch JURZSCHLUSS an den 2 Säben
"intern" Ihren SAFT (Leuchtstärke , weil sich alles in der
"innenmattierten" Glühbirne verbergen lässt .

NUR KLARE Lampem , bringen KLARHEIT was "drinnen" ist
(ausser dem Glühdraht)

Tolle Nummer für ein Varietée !