Re: Video Electromagnetic generator

Geschrieben von Pese am 07. August 2007 17:51:33:

Als Antwort auf: Re: Video Electromagnetic generator geschrieben von Pock am 03. August 2007 02:44:58:

>Lieber Gustav Pese, hab vielen Dank für deine umfassende Antwort - hatte ja schon Ähnliches vermutet, Overunity lese ich nicht, der Moderator Hartmann ist ja noch durchgeknallter als ich es bin - und DAS will schon was heißen!
>Frl. Pock.

Da ist bestimmt niemand durchgeknallz .
JEDER hat sein WISSEN !
Umsomehr das ist ...
umsomehr Leute finden sich ein
die die kritisieren.

Ich lass lieber Alles erstmal gelten (was ich nicht
gleich verstehe , kann später noch kommen .
Das was ich (glaube) anmosern zu können , hat sich
auch schon mal als "lehrreich" erwiesen.

Also besser nicht sofort Alles "erschiessen" ...

Gruss