Breiwalker!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von james am 24. Mai 2002 06:03:01:

Als Antwort auf: Re: Natürlich stimmt da was nicht, geschrieben von Skywalker am 23. Mai 2002 22:37:52:

Sag mal hast du mehr drauf als nur solch dämliches Gesabbel?
james


>>Du bist einfach genial Sky, dass muß an Episode II liegen ...
>Naja, hab ich heute gesehen. Hehehe
>Da fällt mir ein, dass Felder ja angeblich invariant (d.h. wohl Geschwindigkeit egal) sein sollen. Aber Felder sollen sich auch mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten. Wie passt das zusammen ? Uuuuhahaha
>Existiert vor einem sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegenden Elektron etwa kein Feld, oder was ?
>Naja, die Astronomen habe ja schonmal eingeräumt, dass sich die Gravitations mit mindestens 4000 facher Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.
>Wie war das doch gleich: Nichts ist schneller als Licht ?
>Hahaha, wers glaubt wird selig und die Kirche reich.
>mfg





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]