Re: Natürlich stimmt da was nicht,


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 23. Mai 2002 22:37:52:

Als Antwort auf: Re: Natürlich stimmt da was nicht, geschrieben von Michael am 23. Mai 2002 09:52:55:

>Du bist einfach genial Sky, dass muß an Episode II liegen ...

Naja, hab ich heute gesehen. Hehehe

Da fällt mir ein, dass Felder ja angeblich invariant (d.h. wohl Geschwindigkeit egal) sein sollen. Aber Felder sollen sich auch mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten. Wie passt das zusammen ? Uuuuhahaha

Existiert vor einem sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegenden Elektron etwa kein Feld, oder was ?

Naja, die Astronomen habe ja schonmal eingeräumt, dass sich die Gravitations mit mindestens 4000 facher Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.

Wie war das doch gleich: Nichts ist schneller als Licht ?

Hahaha, wers glaubt wird selig und die Kirche reich.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]