Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 28. Juni 2007 01:04:25:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Otto am 27. Juni 2007 13:54:31:

>Ich werde mir mal das Jarck Patent ansehen. Ich glaube da kann ich auch was lernen. Wenn ich nur die Zeit haette wuerde ich es bauen aber ohne Magnete. Denkt nicht ich bin bloed. OK, ich bins. Aber was ich nicht beschaffen kann mache ich selber. Da ich einen Magneten nicht "bauen" will, wuerde ich anstatt der Magneten Spulen wickeln aehnlich wie im TPU.......nun ja, denke nur laut nach. Tschuldigung.

Hast Du das hier nicht gelesen (untere Hälfte) ?

http://alle24.de/archiv/17260.htm

Hier ist aber einerseits absolute Präzision gefragt, andererseits noch Vieles offen. Wenn da steht, Bewickeln mit 5 mm Abstand (Patent 2, 13 dünne 0.1mm-Drähte verdrillt) und immer wieder, bis es dicht ist, dann sollte man das auch genau machen. Bei mehreren Lagen - geht es dann hin- und her ? Mit den Überkreuzungen ? Sind die wichtig (bei Searl ja, bei Seike auch)?
Die zu erwartende Power ist größer, auch die Kräfte, mit denen man rechnen muss. Auch darüber schreibt der Erfinder kein Wort.


MfG
Gabi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]