Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 28. Juni 2007 00:47:16:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von xicht am 27. Juni 2007 15:44:10:

>Frage: brauche ich für freie Elektrizität noch einen freien Poynting-Vektor, entstehend aus dem freien elektrischen Feld und dem freien magnetischen Feld fS = fE x fH?

Pointing steht für Energietransport, für Nicht-Einrollen.
Und wenn Nicht-Einrollen auf Materie trifft, haben wir Widerstand.
Um nichts weiter ging es.
Warum soll es bei FE-Ladungstransport und den begleitenden Feldern nicht auch Widerstand geben ? (Er wird nur nicht von der Zusatzladung beeinflusst, weil diese noch eingerollt ist (erhöhte Eigendrehung).)
Bitte nicht antworten. Erspare uns weitere Belehrungen aus deinem unglaublichen Wissensschatz.

>So, zum Glück mir geht gerade die Zeit aus.

Mir auch.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]