Re: Ottos TPU - Übrigens

Geschrieben von jumper am 27. Juni 2007 18:57:51:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU - Übrigens geschrieben von Otto am 07. Juni 2007 11:12:02:

>Mein Gott, ich schwoers, ich hatte keinen blassen Schimmer das dies hier Gabis Seite ist!!! Mensch bin ich bloed.
>GABI, HIERMIT MOECHTE ICH MICH IN ALLER OEFFENTLICHKEIT BEI DIR ENTSCHULDIGEN!!
>ES TUT MIR VON HERZEN LEID!!!
>Nur noch eine Kleinigkeit:
>Ist doch voellig klar das ihr misstrauisch seit. Ist doch verstaendlich das ihr mir NICHT glaubt.
>Aber bitte, bitte seit ein bisschen nett zu mir. Ich habe genug Woelfe bei overunity.
>Ich will doch nur helfen.
> [...]

hallo otto

also, die gabi ist n grosses mädchen, ich glaub die kann das ab...;-)

also ich bin überhaupt nicht mißtrauisch. ich finde es sogar sehr gut das du so felsenfest an die sache glaubst, nur so wirst du den richtigen wink im verlaufe der arbeit und experimente bekommen. denk daran "den seinen gibts der herr im schlaf". wenn du besessen genug bei der sache bist, wirst du von der lösung träumen..;-)

lass dich nicht durch die störer aus der ruhe bringen und setze dich nicht so unter druck. alles braucht seine zeit. viel glück und erfolg wünsche ich dir.

lg
----
jumper

:-)