Re: Ottos TPU - Übrigens

Geschrieben von Otto am 07. Juni 2007 11:12:02:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU - Übrigens geschrieben von Pock am 07. Juni 2007 00:17:10:

>Nur mal zu meinem Verständnis, es gibt eine (klingt jetzt doof - ist aber so!) unterirdische (1.2 Km unter der Erdoberfläche) gelegene Sonnen-Forschungs-Station, die Nachweise über (klingt jetzt nochmal ganz doof) masselose, von der Sonne ausgestrahlte Teilchen mißt, ist das der "Äther" und soll so etwas bei der TPU genutzt werden (Das Biest)?
>Frl. Pock. (Soll nach Aussagen der Wissenschaftler von vielen Millionen masselosen Teilchen pro Sekunde durchströmt werden - merkts aber nicht.)

Hallo alle,

ja, ja der Irre wieder.

Ich moechte euch kurz was erklaeren.

Bei overunity diskutieren Gabi und ich, sie stellt mir Fragen, ich antworte, ich frage sie und sie antwortet mir....eine herrliche Zuammenarbeit.
Meine, falls ich so sagen darf, Gabi stellt mir exact solche Fragen wie sie noetig sind um etwas zu begreifen. Das liebe ich an ihr. Ich sehe sie ist ein Querdenker wie ich. Vor ein paar Tagen zeigte sie mir diese Diskussion hier. Ich bin direkt hier wie ein Idiot reingeschlittert, hab was geschrieben, wurde beleidigt und meine letzten Worte wisst ihr ja. Dann kam die grosse ueberraschung in einer PM von Gabi: Otto, was hast du nur gemacht, wie stehe ich nun da?? Das ist meine Seite!!!
Mein Gott, ich schwoers, ich hatte keinen blassen Schimmer das dies hier Gabis Seite ist!!! Mensch bin ich bloed.

GABI, HIERMIT MOECHTE ICH MICH IN ALLER OEFFENTLICHKEIT BEI DIR ENTSCHULDIGEN!!
ES TUT MIR VON HERZEN LEID!!!

Nur noch eine Kleinigkeit:
Ist doch voellig klar das ihr misstrauisch seit. Ist doch verstaendlich das ihr mir NICHT glaubt.
Aber bitte, bitte seit ein bisschen nett zu mir. Ich habe genug Woelfe bei overunity.
Ich will doch nur helfen.
Ich weiss auch das in der Vergangenheit verschiedene Irre das selbe wie ich machten und dann war alles ein Flopp!!!
Dies hier ist KEIN Flopp!!!! ICH DARF EUCH IN DIESEM MOMENT NICHT SAGEN WIESO DAS HIER KEIN FLOPP IST!!!!Das ist euere und auch meine Zukunft.

Otto