Re: "Eine unbequeme Wahrheit"

Geschrieben von Pese am 24. Juni 2007 21:35:31:

Als Antwort auf: "Eine unbequeme Wahrheit" geschrieben von Reisender am 21. Juni 2007 18:55:24:

>Kennt ihr schon den Film über Klimaveränderung „Eine unbequeme Wahrheit“? Ich würde es gerne ins Internet stellen, in so was wie Clipfish. Weiß jemand wie man die Filme dafür aufgearbeitet und welche der Clipfilmeanbieter gut sind dafür?
>
>Gruß
>Reisender

Meinen Sie denhier ??

http://www.youtube.com/watch?v=a2Bxi5YhREI

Rechts neben dem Film werden noch eine weitere Reihne Video-Links
zu dem Thema angeboten .

Vielleicht langt das schon

Pese