Re: Ottos TPU - Übrigens

Geschrieben von Pock am 07. Juni 2007 01:10:16:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU - Übrigens geschrieben von Gabi am 07. Juni 2007 00:51:59:

>Die Neutrinofalle.
>Zum Totlachen.
>Nimmst Du immer ernst, was die mit Schlips und weißem Kittel verzapfen ?
>Sogar das Neutrinomeer aus dem Sprachgebrauch von Prof. K.Meyl ist für mich ein Mythos. Ein diplomatisches Eigentor. Immerhin hat er seinen Job noch ... Ich dagegen ?
>
>Gabi, lachen dürfend

Natürlich darfst Du lachen, auch gerne über mich, nur was zweifelst Du an, die Falle (Tatsächlich statistisch nur 1 Neutrino / Tag), die Neutrinos generell oder nur die Nomenklatur?

Frl. Pock.