Re: Ottos TPU - Übrigens

Geschrieben von Gabi am 07. Juni 2007 00:51:59:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU - Übrigens geschrieben von Pock am 07. Juni 2007 00:17:10:

>Nur mal zu meinem Verständnis, es gibt eine (klingt jetzt doof - ist aber so!) unterirdische (1.2 Km unter der Erdoberfläche) gelegene Sonnen-Forschungs-Station, die Nachweise über (klingt jetzt nochmal ganz doof) masselose, von der Sonne ausgestrahlte Teilchen mißt, ist das der "Äther" und soll so etwas bei der TPU genutzt werden (Das Biest)?
>Frl. Pock. (Soll nach Aussagen der Wissenschaftler von vielen Millionen masselosen Teilchen pro Sekunde durchströmt werden - merkts aber nicht.)

Die Neutrinofalle.
Zum Totlachen.
Nimmst Du immer ernst, was die mit Schlips und weißem Kittel verzapfen ?

Sogar das Neutrinomeer aus dem Sprachgebrauch von Prof. K.Meyl ist für mich ein Mythos. Ein diplomatisches Eigentor. Immerhin hat er seinen Job noch ... Ich dagegen ?

Gabi, lachen dürfend