Re: Ottos TPU

Geschrieben von Rudi am 06. Juni 2007 20:53:46:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Gabi am 06. Juni 2007 19:29:33:

>Hier sind Videos von den Originalen
>Im ersten Video wird gesagt, dass wenn man das auf den Kopf dreht, die Leistung ausgeht oder zurückgeht ? Und die Vibratonsfrequenz von 71 Hz wird genannt oder habe ich mich verhört ? (Ihr kennt ja mein Englischproblem)
>Das zweite Video ist sehr lang, aber informativ. Das Bild unten ist eine kurze Nahaufnahme vom großen TPU.
>
>T P U von Steven Mark
>http://www.youtube.com/watch?v=tYRTb-OknbM
>http://www.youtube.com/watch?v=v6pOpcSmIzE
>noch paar Kürzere:
>http://www.youtube.com/watch?v=LgxQIxw4fIU
> [...]

Na, ja wenn ich mir die dicken spulen ansehe, passen dort bestimmt 10 oder 20 kleine 9V block batterien rein die können dann auch für kurze zeit die birnen zum leuchten bringe, beweiskraft der filme kleiner als null.