Re: Ottos TPU

Geschrieben von Rudi am 06. Juni 2007 21:19:52:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Norbert am 06. Juni 2007 21:08:47:

>in einem Video ist zu sehen wie er mit der 6" TPU auf die Straße geht und dort ebenso die 100W Glühbirne zum leuchten bringt. Einer der großen TPUs hat er in Stücke zersägt und die den anwesenden Gästen der vorführung geschenkt. Da war nichts mit Batterin zu sehen.
>Gruß
>Norbert

bei der miserablen qualität der filme kann man auch nicht sehen, also warten wir auf otto.
die stromzange, ich glaube so heist das eine instrument, dachte ich immer, wird um ein kabel gelegt, um den strom zu messen. dort ist er in dem tpu ding solange rumgewuselt bis er eine anzeige hatte, mach man das heute so????? ich hätte sie um das kabel bei den lampen angebracht.

rudi