Re: Nicht zu vergessen Müllers Gravitationstelefon

Geschrieben von Juergen am 20. Mai 2002 01:53:14:

Als Antwort auf: Nicht zu vergessen Müllers Gravitationstelefon geschrieben von Grumel am 19. Mai 2002 20:44:07:

>Der absolute Hammer.Kommt gleich nach Hamer.
>Grumel

Muellers Grav-Telefon ??
Ja, das funzt. Wenn man den Hoerer loslässt, fällt er von selbst zu Boden. Starke Sache das.
Soweit ich weiß, hat er es schon zum Patent angemeldet.

Ich hoffe, die Energiemafia bringt ihn nicht um die Ecke...

LOL ROFL