Nicht zu vergessen Müllers Gravitationstelefon


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Grumel am 19. Mai 2002 20:44:07:

Als Antwort auf: Re: weiterer schwerkraftkonverter geschrieben von Juergen am 19. Mai 2002 19:23:36:

Der absolute Hammer.Kommt gleich nach Hamer.
Grumel

>>Es wird mit fliehkraft und schwerkraft gearbeitet:mein urteil-könnte funktionieren!
>NATÜRLICH wird es funktionieren !!!!!!!!!!!!
>Es wird genauso funzen wie der MEG, das Wasserauto
>die Testatika, Everts diverse Maschinchen und die Forellenturbine, ach Stanley und Meyers Gerätschaften darf ich natürlich nicht vergessen.
>NUr leider... leider wird auch diesmal wieder nix draus weil ja die PAtentlage ungeklärt ist und überhaupt die Menschheit ja nicht reif ... lalala...
>SChade eigentlich





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]