Re: Interessante Bastelei um Energie zu sammeln

Geschrieben von hannes am 08. Mai 2007 21:00:01:

Als Antwort auf: Re: Interessante Bastelei um Energie zu sammeln geschrieben von Pese am 01. Mai 2007 17:54:50:

>Das Video ist aber nur eine Kopie , welches länger im Netz ist und
>sich auf eine Leuchtstoffröhre über Tesla-Sule (auch andere HF Träger möglich) sich bezieht. (Kenne ich als KW- Sendeamateur längst : KW Sendeantenne
>50 Watt hatte denselben Effekt !)
>Deine Bastelei bezieht sich ja ausschliesslich auf "Netzbrumm" (50Hz)
>und nicht auf "Ätherwellen" oder angezapfte Energien anderer Sender .
>Es ist reiner Unsinn , so die Leute zu locken um Produkte -der WEB-Seite - zu verkaufen
>Pese
>
>P.S.
> [...]

Nur um es klar zu stellen, dieses video ist sicher keine kopie da ich es selber in der uni aufgenommen habe(=> die schlechte qualität mit der handykamera)
grüße hannes