Re: Interessante Bastelei um Energie zu sammeln

Geschrieben von Pese am 01. Mai 2007 17:54:50:

Als Antwort auf: Re: Interessante Bastelei um Energie zu sammeln geschrieben von hannes am 21. April 2007 23:35:26:

>hab mir die mühe gemacht und dazu was auf youtube gestellt!
>http://www.youtube.com/watch?v=5Y2yL8x0Ljc
>lg hannes

>hab mir die mühe gemacht und dazu was auf youtube gestellt!
>http://www.youtube.com/watch?v=5Y2yL8x0Ljc
>lg hannes

Das Video ist aber nur eine Kopie , welches länger im Netz ist und
sich auf eine Leuchtstoffröhre über Tesla-Sule (auch andere HF Träger möglich) sich bezieht. (Kenne ich als KW- Sendeamateur längst : KW Sendeantenne
50 Watt hatte denselben Effekt !)

Deine Bastelei bezieht sich ja ausschliesslich auf "Netzbrumm" (50Hz)
und nicht auf "Ätherwellen" oder angezapfte Energien anderer Sender .
Es ist reiner Unsinn , so die Leute zu locken um Produkte -der WEB-Seite - zu verkaufen
Pese

P.S.

Germaium Dioden gibt es genug ! Werden nach wie vor hergestellt !
Händler haben Millionen Stk. im Lager.
die günstigsten Schwellspannungen haben Ge-Golddraht Dioden
1N270 Serie = AA143 Serie. Bastlergeschichten . Kinderkram