Re: hab da ein paar bilder entdeckt..... täusch dich nicht

Geschrieben von Gast am 03. Mai 2007 20:07:09:

Als Antwort auf: hab da ein paar bilder entdeckt..... täusch dich nicht geschrieben von Alter Mann am 03. Mai 2007 11:26:30:

>http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/Globemaster_1.jpg
>ist der Einsats von http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4uschk%C3%B6rper
>http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/Globemaster_2.jpg
>ist ein schönes Bild Rauchspuren von Täuschkörpern im einfluß der Wirbelschleppe von Flugzeug
>http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/0876892.jpg
>ist die Wirbeschleppe eines Flugzeuges die sichtbar wird durch bestimmte Luftverhältnisse
> [...]

Hallo alter Mann,

danke erstmal für die erklärungen. Da habe ich jetzt etwas dazugelernt, denn das kannte ich noch nicht.

Gruß
Gast