hab da ein paar bilder entdeckt..... täusch dich nicht

Geschrieben von Alter Mann am 03. Mai 2007 11:26:30:

Als Antwort auf: hab da ein paar bilder entdeckt..... geschrieben von Gast am 03. Mai 2007 09:47:10:

>....zu denen ich mal von euch einen kommentar hören würde. was haltet ihr von den bildern? vor allem die mit dem funkenflug.
>http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/Globemaster_2.jpg
>http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/Globemaster_1.jpg
>http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/C-130_Hercules_a.jpg
>http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/trailing_vort3.jpg
>http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/0876892.jpg
>Gruß
>Gast

> [...]
ist der Einsats von http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4uschk%C3%B6rper

http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/Globemaster_2.jpg
ist ein schönes Bild Rauchspuren von Täuschkörpern im einfluß der Wirbelschleppe von Flugzeug

http://www.efluids.com/efluids/gallery/gallery_images/0876892.jpg

ist die Wirbeschleppe eines Flugzeuges die sichtbar wird durch bestimmte Luftverhältnisse

Z.B Luftfeuchtigkeit und Temperatur. Wenn das stimmt wird der Schleppwirbel sichtbar da in dem Wirbel ein geringerer Luftdruck herscht kondesiert das Wasser zu einen Nebel der dann sichtbar ist.