Re: Zu diesem Forum

Geschrieben von Skywalker am 14. Mai 2002 21:08:42:

Als Antwort auf: Re: Zu diesem Forum geschrieben von Uwe Hohlbein am 14. Mai 2002 15:05:18:

>Mein letzter Beitrag bezog sich auch nicht auf die Wissenschaftlichkeit, sondern auf den aggressiven und arroganten Umgang mit Beitragsschreibern, die nicht der gleichen Meinung wie ein Skywalker waren. Bei Deinem Forum kann man dann sehen was daraus geworden ist. Nämlich ein Selbstdarstellungsforum. Das wird sicher auch der Grund sein, warum Du lieber hier deine Beitrage verfasst. Denn hier findest Du noch Publikum.

Ich bin nur hier, weil es eben witzig ist. Ist mehr zur Ablenkung vom harten FE Alltag (Hehehe). Ich ärgere gerne Leute die keinen Spass verstehen.

Das meiste erledige ich sowieso per E-Mail. Das Forum ist nur sowas wie ein Netz (Hehehe) und eher als Message Forum zu verstehen.

Und an dem eingebauten Zähler kann man schon erkennen, dass da nicht tote Hose ist. Die meisten Leute wollen eben nur Infos ziehen. Sollen sie ruhig ich bin sowieso immer zwei Nasenlängen weiter.

Und Leute die sachlich über ihre Schwungscheiben diskutieren habe ich auch noch nicht gelöscht.

>Deine Bemerkung, das man es schon 1901 wusste( bezieht sich auf Rotation und Wirbelbildung), zeigt das Du davon keine Ahnung hast. Der Spurpunkt der zu der Erkenntnis über Wirbel führte geht bereits bis auf das Mittelalter zurück. Der Name des Mannes der sich damit beschäftigte war William Harvey (1578 – 1658), der Entdecker des Blutkreislaufes im menschlichem Körper. Nun ist das weiß Gott keine Schande, dies nicht zu wissen, nur dann verhalte ich mich lieber still und zeige meine Unwissenheit in diesem Punkt nicht. Darauf bezog sich auch meine Aussage, das es keinen Sinn hat, mit Dir über wissenschaftliche Dinge zu diskutieren.

Und was bringt mir das nun ? Äah, gar nichts. Und den Blutkreislauf haben sicher schon die Neandertaler entdeckt. Die haben nämlich immer mit Steinen und Keulen andere Neanders erschlagen und dabei den Blutkreislauf entdeckt.

Das muss man sich ca. so vorstellen:

Hack, hack, knack, knack ooohh gucke ma die rote sosse da. Die kämt aus den rohren da. etc. Blablabla

Tja, da staunst Du was ? Einfachste Logik ist doch immer noch die beste. Hehehe

Das ständige wiederholen auswendiggelernter Daten und Argumente würde ich nicht als wissenschaftlich bezeichnen. Damit kannst Du vielleicht den Otto-Normal Verbraucher hinters Licht führen, aber mich nicht.

>Ich muss natürlich zugeben, das ich wenig von elektromagnetischen Systemen verstehe, nur eins scheint mir sicher zu sein. Das es weitaus schwieriger sein dürfte eine Freie Energiemaschine zu verwirklichen, die auf elektromagnetischer Basis funktionieren soll, als eine die auf Rotation bzw. Potentialwirbelbildung beruht.
>Dazu gibt es eine Homepage von einem Prof. Evert (www.evert.de) da kann man sich über die Besonderheiten eines Potentialdrallwirbels informieren.

Mag schon sein, aber unbewegliche Systeme sind mir lieber. Ausserdem steckt in den Feldern das Geheimnis.

Und ich bin mir sicher, dass niemals jemand aus rotierenden Scheiben einen Furz voll Energie holen wird. Es sei denn die Scheiben sind vielleicht aus Uran und werden mit 2,2 km/s schnellen Neutronen bombardiert. Hehehe

Falls doch, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Bis dahin stehe ich nunmal nicht auf Schwungscheiben.

Da fällt mir der Spruch von Viktor Schauberger ein: Ihr bewegt falsch. (Hat seine Frau nämlich immer zu ihm gesagt) Hehehe

mfg