Re: Frage zu Brown Gas und weiche Elektronen - Herstellungsverfahren

Geschrieben von Gabi am 25. April 2007 08:51:47:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Brown Gas und weiche Elektronen - Herstellungsverfahren geschrieben von Heinrich Katscher am 25. April 2007 00:10:25:

>Die Gruselmärchen über die Speicherung atomarer H- und O-Gemische mittels "weicher Elektronen" liessen mich aufhorchen. Google beruhigte mich jedoch durch den Hinweis auf Link
>http://www.browngas.de/pdf/browngas-prospekt.pdf
>laut dem durch Elektrolyse ganz einfach Knallgas erzeugt wird,dessen molekulare Zusammensetzung 2 H2 O2 ist.

Der Text ist zu kurz und zu werbungsmäßig aufgebaut, um genau diesen einen Punkt ernst zu nehmen.
Den feinen Unterschied zwischen Knallgas und Browngas kann man bei so einer Kurzfassung gar nicht herausarbeiten. Da geht man bloß auf 'Verständlichkeit'. Und da Knallgas jeder kennt, wird eben so was hingeschrieben.

Könnte man denn Knallgas überhaupt speichern und dosiert verbrauchen, ohne dass es nach hinten losgeht ? Von diesem Browngas hatte man ja einen Luftballon gefüllt (nicht mit Wasserstoffgas, wurde versichert) und diesen dann angezündet. Übrig blieb ein nasser Fleck.

Kann denn keiner von euch Elektronikexperten (+englischverstehend) mal die Schaltung beim Patent
http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenarchiv/10,Personenbezogenes_Archiv/,Brown_Yull/patente/US4014777%20-%20Brown%20-%20welding.pdf
und hier
http://jlnlabs.online.fr/bingofuel/bgen/
begreifen und uns in den Trick einweihen ?