Re: Magnetism - Magnetic Vortex Generator

Geschrieben von Norbert am 21. April 2007 13:43:13:

Als Antwort auf: Re: Magnetism - Magnetic Vortex Generator geschrieben von Fluxkompensator am 21. April 2007 08:38:19:

>:)
>DOCH...ich will mal was fragen....
>Was für ein Oszillator soll das in der Zeichnung sein?
>Power Supply ist eine Batterie? oder ein Netzgerät?
>Spule mit 50 Windungen? welcher Durchmesser? wie Gewickelt? mit Kern?
>:)
>Entschuldige bitte wenn ich jetzt doch Fragen gestellt habe...dachte dazu wären Foren eigentlich da ;)

na ich will mal nicht so sein!

http://www.overunity.com/index.php/topic,2235.0.html

bilder sagen manchmal mehr als 1000 worte.

http://www.overunity.com/index.php/topic,1848.msg29213.html#msg29213

ließ dir die pdf datei durch.

Gruß
Norbert