Re: Magnetism - Magnetic Vortex Generator


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fluxkompensator am 21. April 2007 08:38:19:

Als Antwort auf: Re: Magnetism - Magnetic Vortex Generator geschrieben von Norbert am 19. April 2007 18:23:55:

>>Das an paar Arschlöcher hier einfach Links Reinspammen, ohne wenigsten kurz zu beschreiben, was es da gibt und warum das lesenswert sein soll.
>>Solche Leute ziehen die ganze FE - Scene in den Dreck !
>>IHR SEID SPAMMAER !
>http://magnetism.fateback.com/Overunity.htm
>Wieso ist doch ganz interessant die Seite. wenn du kein Englisch kannst, dann ist Dir nicht zu helfen.
>Nur soviel sei gesagt, die TPU von Steven Mark ist Realität.
>wenn du ein bischen Ahnung von Elektrizität hast, dann versuche dich mal mit diesen Schaltungen.
>http://freenet-homepage.de/rensseak/test_schaltung.jpg
>Aber schön vorsichtig sein und bitte keine weiteren fragen.
>
>Gruß
>Norbert

:)
DOCH...ich will mal was fragen....
Was für ein Oszillator soll das in der Zeichnung sein?
Power Supply ist eine Batterie? oder ein Netzgerät?
Spule mit 50 Windungen? welcher Durchmesser? wie Gewickelt? mit Kern?
:)
Entschuldige bitte wenn ich jetzt doch Fragen gestellt habe...dachte dazu wären Foren eigentlich da ;)





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]